Jörg Rahrisch

Heizung
Jörg geniest seinen Beruf seit über 30 Jahren als Heizung-Sanitärmonteur. Er macht unsere Kunden fit im Bereich Inbetriebnahme von Heizungs- und Lüftungsanlagen und unterstützt uns im Bereich Wartung.

Jörg: „Dankbare Kunden sind mir mittlerweile wichtiger als die vielen Neuerungen in meinem Job. Ich bin sehr interessiert, mich mit neuer Technik auseinanderzusetzen, aber nicht jede neue und hübsche Armatur ist auch gut und überzeugend. Ich weise sehr gern unsere Kunden in Ihre neuen Anlagen ein und freue mich über jede, die tadellos funktioniert. Wir alle haben viel zu tun, umso wichtiger ist mir ein gutes Arbeitsklima und eine selbstständige Arbeitsweise. In meiner Freizeit bin ich am liebsten an der frischen Luft, fälle Bäume und betreibe Sport.“

Im Unternehmen seit 24.06.2002, übernommen von der Wagner & Eichhorn GmbH.