Michael Slawick

Heizung
Michael ist seit über 40 Jahren mit Leib und Seele in seinem Beruf tätig. Er war stets der Familie Liebschner treu und geht nun seinen Weg mit uns.

Michael: „Seit über 40 Jahren sehe ich wie sich alles zum Neuen wendet. Heute noch erneuere ich die Heizungsanlagen unserer alten Kunden und verbaue neue Heizungstechnik. Ich möchte, bis ich in die Altersruhe gehe, meinen jüngeren Kollegen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Unternehmen sehe ich mich, durch meine Erfahrung und meine ruhige Art und Weise, als Zugewinn. In 3 Jahren möchte ich meinen Nachfolger eingearbeitet haben, um dann meine Freizeit mit meiner Familie genießen zu können. Am liebsten bin ich mit meiner Familie in der Natur, liebe gutes Essen und jedes einzelne meiner Enkel.“

Im Unternehmen seit 02.06.2008, übernommen von Liebschner HLS.